Wiederhold rückt an die Spitze

Förderverein Stadtbücherei vollzieht reibungslosen Führungswechsel / Erweiterungsbau vom Tisch / Erfolgreiche Veranstaltungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem neu gewählten  Vorstand des Förder...n Maier-Diehm, Karl-Heinz Wiederhold.   | Foto: Bronner
Dem neu gewählten Vorstand des Fördervereins Stadtbücherei gehören an (von links): Ulrike Füldner-Thiele, Sigrid Tavan, Renate Platzek, Hans Walter, Daniela Herrmann, Martin Maier-Diehm, Karl-Heinz Wiederhold. Foto: Bronner

KANDERN (bn). Ein reibungsloser Wechsel an der Führungsspitze des Fördervereins der Stadtbücherei Kandern vollzog sich am Mittwoch bei der Mitgliederversammlung. Nachfolger der bisherigen Vorsitzenden Carolyn Strunk, die ihr Amt abgab, ist jetzt Karl-Heinz Wiederhold. Dessen bisheriger Stellvertreterposten bleibt vorläufig vakant. Unter der Regie von Bürgermeisterstellvertreter Johann Albrecht waren auch die weiteren Vorstandswahlen rasch erledigt.

Nur wenige Mitglieder waren zur Versammlung in die Bücherei gekommen, bei der etliche Formalitäten hinsichtlich Datenschutz und Satzungsänderung erörtert und beschlossen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel