Wiiberchefin hört nach 28 Jahren auf

Gretel Hierholzer führte die Wehrer Wiiber ein letztes Mal zur Rätschede mit Bürgi Thater / Volles Sparschwein als Geschenk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Die Gretel, die macht das schon", hieß es 28 Jahre bei der Wehrer Wiiberrätschede. Doch die Ära ist jetzt zu Ende: Künftig müssen sich die Wiiber eine andere Organisationschefin suchen, Gretel Hierholzer hört aus persönlichen Gründen auf. Aber gestern ließ sie es mit ihren Wiibern nochmal richtig krachen, zuerst im Rathaus, dann im Café Wehrahof.

Der Fasnachtsdienstag gehört in Wehr den Wiibern, das weiß auch Bürgermeister Michael Thater. Und so versucht er erst gar nicht, sein Rathaus vor der Schar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel