Wilde Parker, gezähmte Narren

Maulburgs Gemeinderat will beim Nachtumzug und beim Parken an der Alemannenhalle für mehr Disziplin sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konsequenzen will die Verwaltung aus d... Auch ein Glasverbot wird diskutiert.   | Foto: Archivfoto: Anja Bertsch
Konsequenzen will die Verwaltung aus den Vorkommnissen beim jüngsten Nachtumzug ziehen. So soll etwa die Zahl der Partywagen deutlich reduziert werden. Auch ein Glasverbot wird diskutiert. Foto: Archivfoto: Anja Bertsch

MAULBURG. Ärger mit dem Nachtumzug, Parkprobleme bei der Alemannenhalle und eine Organisationsuntersuchung im Rathaus: Bunt war die Palette der Themen im Maulburger Gemeinderat am Montag.

Nachtumzug: Dass der Maulburger Nachtumzug Ende Februar nicht nur närrische Freude, sondern mit seinen lauten Wagen und den Müll-Hinterlassenschaften auch Probleme mit sich brachte, wurde im Gemeinderat bereits Anfang März öffentlich diskutiert. Zwei Monate später ging es um die Konsequenzen. "Wir haben ein vernünftiges Gespräch mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel