Wilde Sprünge und flotte Musik
Das Heigumperfescht des Musikvereins Bernau-Außertal war auch in diesem Jahr ein Besuchermagnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Das Wetter war wechselhaft, die Stimmung aber durchgehend gut: Der Musikverein Bernau-Außertal konnte sich am Wochenende wieder über den Erfolg seines traditionelles Heigumperfeschts in und rund um das Probelokal am Rechberg freuen. Die Gastgeber hatten die Bühne (außer beim Grümpel-Musizieren) wieder dem Nachwuchs und Gastvereinen überlassen. Die Vereinsmitglieder waren dafür als Köche, Grillmeister, Bierzapfer sowie flotte und gewandte Serviererinnen und Kuchenverkäuferinnen im Einsatz.
Natürlich hatten die Vereinsmitglieder wieder einen riesigen Heuhaufen aufgeschichtet, der vor allem am Sonntag bis zum Regenschauer die jungen und jüngsten Festbesucher in seinen Bann zog – immer wieder ...