Wilder Westen fängt in Schwörstadt an
Musikverein schafft es mit ausgewählten Titeln, den Festsaal in einen waschechten Saloon zu verwandeln / Jungmusiker überzeugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWÖRSTADT. Unter dem Motto "Wilder Westen" bot der Musikverein Schwörstadt (MVS) am Samstagabend in der fast voll besetzten Festhalle ein anspruchsvolles Adventskonzert. Dabei war das gewählte Musikprogramm alles andere als wild, sondern facettenreich und mal gediegen, mal temperamentvoll. Vorsitzender Christian Ebner erklärte, dass man sich auf eine besondere Reise begebe – und so war es.
Auch das Jugendorchester Schwörstadt-Wallbach mit Dirigent Tobias Zwicky hatte zum musikalischen Auftakt vielseitige Stücke im Repertoire. Unter der Leitung von Zwicky wurde deutlich, welch hoffnungsvolle ...