Winokurow klettert davon

Der Kasache im Team Telekom gewinnt die vierte Etappe der Tour de Suisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WILDHAUS (dpa). Vor der "Königsetappe" der 65. Tour de Suisse am heutigen Samstag haben sich die Favoriten in der Spitzengruppe auf engstem Raum formiert. Die erste Bergprüfung auf der vierten Etappe von Baar nach Wildhaus über 144 Kilometer entschied gestern Telekom-Fahrer Alexander Winokurow für sich. Der Kasache schob sich damit dicht an den in der Gesamtwertung führenden Italiener Gianluca Bortolami (Tacconi Sport) heran.

Auch die anderen Favoriten um Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (US Postal) kamen bei der ersten etwas schwierigeren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel