Winterhalters Kehrtwende

Nach monatelangen Vorbereitungen wird Privatisierung des Tourismus in Frage gestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DREISAMTAL. Vertreter der Interessengemeinschaft Tourismus Dreisamtal sind frustriert, Bürgermeister sind auf ihren Oberrieder Amtskollegen sauer. Kurz vor der ersten öffentlichen Debatte eines Konzepts zur Privatisierung des Tourismus-Geschäfts hat Oberrieds Bürgermeister Franz-Josef Winterhalter eine Kehrtwendung vollzogen und alles bisher gemeinsam mit ihm Erarbeitete damit in Frage gestellt.

Seit gut zwei Jahren laufen im Dreisamtal die Bestrebungen, den Tourismus neu zu organisieren. Bislang gibt es eine Arbeitsgemeinschaft Tourismus ohne feste Rechtsform, in der die Bürgermeister der vier Dreisamtalgemeinden Kirchzarten, Oberried, Stegen und Buchenbach vertreten sind sowie Kommunalpolitiker, Vertreter der Gastronomie, der Wirtschaft und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel