Wintersport

Wintersportler im Wechselbad der Gefühle

Noch bleiben die Wintersportler aus der Region zumeist hinter den Erwartungen zurück. Aber es gibt sie auch, die Erfolgsmomente. Dieses Auf und Ab personifiziert niemand extremer als Julia Tannheimer.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Biathlon Im Sport kann es ganz schnell gehen, in diese oder jene Richtung. Das erlebte gerade Julia Tannheimer. Zunächst fand sich die 20-jährige Biathletin im Tal der Tränen wieder, als sie im schwedischen Östersund vor allem beim Rennen über die 15 Kilometer im Schießen völlig von der Rolle war. Neunmal traf sie die Scheiben nicht – es hatte etwas von einem Blackout. Doch was danach kam, spricht für sie, für ihre mentale Stärke. Im Sprint über 7,5 Kilometer belegte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Janosch Brugger, Nathalie Armbruster, Julia Tannheimer

Weitere Artikel