"Wir bekommen die Prügel"

Im BZ-INTERVIEW sagen die führenden Köpfen der Badenova: Für die hohen Strom- und Gaspreise ist das Unternehmen nicht verantwortlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BZ: Herr Radensleben, wie fühlt man sich an der Spitze eines Unternehmens, dessen Ruf wegen der massiven Preiserhöhungen ramponiert ist?
Radensleben: Es ist nicht nur die Badenova, die in der Kritik steht, sondern die Branche insgesamt und zwar für Entwicklungen, die nicht wir als Endverteilunternehmen zu vertreten haben. Außerdem haben wir zum 1. April die Gaspreise gesenkt.
BZ: Um bescheidene 3,2 Prozent und dann nicht einmal für alle Gaskunden.
Radensleben: Für drei Viertel unserer Absatzmenge im Privatmarkt fand eine Absenkung statt. Weil wir im gesamten Jahr 2006 trotz damals ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel