"Wir geben nie auf"

Beim 0:7 gegen Grafenhausen war der Kampf aber aussichtslos für Trainer Rodrigues und Bernau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschlossenes Auftreten der Bernauer M...utet das Motto, in der Liga natürlich.  | Foto: Patrick Seeger
Geschlossenes Auftreten der Bernauer Mannschaft: „Drinnebliebe“ lautet das Motto, in der Liga natürlich. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (off). José Rodrigues und Raphael Schlachter, die Trainer des FC Bernau, haben am Wochenende in der zweiten Mannschaft ausgeholfen. Schlachter hat sich beeilt, dass er zum Spielbeginn der Ersten rechtzeitig an der Seitenlinie stand, Rodrigues durfte etwas länger duschen. 48 ist der gebürtige Portugiese, wenn Not am Mann ist, schnürt auch er noch die Kickstiefel. 1:0 für den SV Grafenhausen stand es, als er am Kunstrasen eintraf und kaum hatte er auf der Bank Platz genommen, fiel bereits das 2:0.

Nach 90 Minuten stand’s 7:0 für Grafenhausen. Aus Sicht der Albtäler 0:7. "Das war deftig, zu deftig", findet Rodrigues, der Bernauer Trainer. 4:12 hat seine Mannschaft schon einmal in dieser Saison verloren, am zweiten Spieltag in Gutmadingen war das. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel