Hofcafé auf Schloss Beuggen
"Wir hätten Lust weiterzumachen"
BZ-INTERVIEW mit Hanni Reichle, Petra Rieckmann und Elli Ulrich zum Winter-Café auf dem Hof in der Schlossanlage Beuggen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wer im Sommer beim ersten Hof-Café auf dem Reichle-Hof bei Schloss Beuggen unbeschwerte Stunden in gemütlich-rustikalem Ambiente des alten Bauernhofes genießen konnte, wird sich freuen, aber auch die es noch nicht kennen. Denn mit dem Winter-Café gibt es eine Neuauflage. Im Gespräch mit BZ-Mitarbeiterin Claudia Gempp haben die Gastgeberinnen Hanni Reichle, Petra Rieckmann und Elli Ulrich ihr Konzept verraten.
BZ: Ein öffentliches Café oder Ähnliches auf Schloss Beuggen wünschen sich viele Menschen schon lange. Vor dem Hintergrund der ungewissen Zukunft des historischen Gebäude-Ensembles, haben sie mit Ihrem Hof-Café eine willkommene Idee umgesetzt. Was bringt Sie dazu?Ulrich: Eigentlich hatten wir schon vor knapp zwei Jahren die Idee für ein ...