Bürgerbeteiligung

"Wir leben über unsere Verhältnisse" – Online-Veranstaltung in Lahr diskutiert Umweltthemen

Hagen Späth

Von Hagen Späth

So, 15. November 2020 um 12:59 Uhr

Lahr

Wie wird die Stadt nachhaltiger? Darum ging es bei einer Online-Veranstaltung am Freitag in Lahr. Das Interesse hielt sich allerdings in engen Grenzen.

Was können wir für unser Klima und unsere Umwelt tun? Wie handeln wir nachhaltig? Das waren die beiden zentralen Fragen, denen die Stadt mit ihrer Veranstaltung "Zukunftstauglich handeln – Lahr gemeinsam nachhaltig machen" nachgehen wollte. In der zweistündigen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung