"Wir müssen wissen, woran wir sind"

City AG will Parkraumablöse auch 2004 und 2005 wieder aufbringen, fordert aber spätestens für 2008 das Ende der Zahlungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (hf). Das Thema, das einst den Anstoß zu ihrer Gründung gab, beschäftigte die City AG auch in ihrer jüngsten Versammlung am Dienstagabend im Gasthaus "Mooswald" wieder: Die Parkraumablöse in der Innenstadt. Auch 2004 und 2005 wollen die Geschäfte die an die Stadt zu entrichtende Ablöse in Höhe von 16 000 Euro wieder aufbringen und damit dafür sorgen, dass das Parken im Zentrum für Kunden kostenlos bleibt.

2003 beteiligten sich 44 Geschäfte auf freiwilliger Basis an den Zahlungen, wobei die Summe von 16 000 Euro nur um 400 Euro verfehlt wurde. Sprecher Jürgen Rühle hoffte, dass man das Ziel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel