BBC

Wir steuern auf eine Autokratie zu

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu "Auntie Beep in der Krise", Beitrag von Susanne Ebner (Kultur, 11. November)

Ein Signal für das Ende der Medien- und Pressefreiheit. Und das wegen eines nicht korrekt wiedergegebenen Trump-Zitates. Wo er selbst oft falsch zitiert oder die Unwahrheit verkündet.

Es ist erschreckend, dass BBC dem Druck nachgegeben hat. Das erinnert mich als Senior an die 30er und 40er Jahre, als Zentrum-Sympathisanten aus dem Beamtenverhältnis entlassen wurden, nicht nazikonforme Verlage und Druckereien ihre Lizenzen verloren. Ich persönlich habe eine derartig stillgelegte Zeitungsrotation gesehen.

Es gab nur einen Reichssender. Mit Volksempfängern durfte man keine Fremdsender wie BBC hören oder man wurde bestraft. Wir steuern, wie damals, auf eine Diktatur – oder nun Autokratie – ohne Meinungsfreiheit zu.
Norbert Schledorn, March
Schlagworte: Norbert Schledorn, Susanne Ebner

Weitere Artikel