"Wir verändern eher im Kleinen"
BZ-INTERVIEW: Thomas Platzer, technischer Geschäftsführer der Regio-Messe, zu den Plänen für die weitere Entwicklung der Messe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die gravierendste Veränderung der neuen, 33. Regio-Messe spielt sich in den Kulissen ab. Während die Messe nach außen an das bewährte Konzept der vergangenen Jahre anknüpft, ziehen mit Thomas Platzer und Natalia Golovina zwei neue Geschäftsführer die Fäden im Hintergrund. Michael Baas hat nachgefragt.
BZ: Herr Platzer, Sie stehen vor der Premiere als Messechef. Sind Sie aufgeregt?Platzer: Eigentlich nicht, ich habe zwar ein bisschen mehr Verantwortung, aber intern hat sich an meiner Rolle nicht viel geändert und für den Aufbau bin ich bereits seit drei Jahren ...