"Wir waren doch mal eine Familie"

Großeltern gehen auf die Barrikaden: Sie wollen sich die Beziehung zu ihren Enkeln nicht durch die Scheidung der Eltern zerstören lassen / Von Anita Rüffer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
W omit bloß könnte sie Christian zu Weihnachten eine Freude machen? Welche Interessen und Hobbys hat er wohl inzwischen? Maria Kinsler kann ihren Enkel nicht fragen. Nicht mal anrufen, geschweige denn besuchen darf sie ihn, seit ihre Schwiegertochter vor drei Jahren von einem Tag auf den anderen mit dem damals Achtjährigen nach Bayern zog. "Sie hat sich nicht einmal verabschiedet."
Fünf Jahre hatten sie zusammen in ihrer Wohnung in Bad Krozingen gelebt. Danach war der Sohn mit Frau und Kind in ein eigenes Zuhause, direkt gegenüber, gezogen. Kaum ein Tag, an dem Christian nicht bei Oma war. "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel