"Wir waren ein ebenbürtiger Gegner"
BSC-Vorsitzender Dieter Bühler zieht zum Abschluss der Spiele um den Kaiserstuhl-Cup sportlich wie finanziell eine positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Profi-Fußball der ersten und zweiten Liga sowie des Lokalmatadoren Bahlinger SC (BSC) sorgte am Wochenende für eine Fan-Invasion in Bahlingen. Rund 6000 Besucher kamen zu den vier Spielen. Dabei beschnupperten sich der Sportclub Freiburg, der spätere Pokalsieger FC Ingolstadt 04, der TSV 1860 München und der BSC als Veranstalter, der sich am Ende rundum zufrieden zeigte.
"Wir waren ein ebenbürtiger Gegner", zog BSC-Vorsitzender Dieter Bühler nach dem Wochenende die sportliche Bilanz des Kaiserstuhl-Cups: "Man hat im großen und ganzen guten Fußball gesehen", so der Mann an der Spitze. Da der Kaiserstuhl-Cup zu den letzten Tests vor dem echten Liga-Beginn ...