"Wir werden alles unternehmen, um unsere Kunden zurückzuholen"

Claudia Gempp

Von Claudia Gempp

Do, 02. September 2010

Rheinfelden

NACHGEFRAGT bei Karl Löffler zum Seidenweberhof / Willkommensfest nach der Freigabe der Warmbacher Straße soll zur Kundenbindung beitragen.

RHEINFELDEN. Zwölf Monate war der "Markt zum Seidenweber" aufgrund der Kanalarbeiten in der Warmbacherstraße von der direkten Zufahrt abgeschnitten. Die Baumaßnahmen sind beendet, seit kurzem rollt der Verkehr wieder und das wollen die Geschäfte im Seidenweber mit einem großen Willkommensfest feiern. Unsere Mitarbeiterin Claudia Gempp wollte von Seidenweber-Betreiber Karl Löffler Näheres erfahren.

BZ: Herr Löffler, hinter Ihnen liegt kein einfaches Jahr. Wie sieht Ihr Fazit aus?
Löffler: Das stimmt. Es war wirklich ein hartes Jahr, vor allen Dingen die letzte Phase, bei der wir in den einzelnen Geschäften bis ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung