Bei der Tour Transalp dabei

"Wir wollten uns für die Quälerei belohnen"

Gemeinsam mit Markus Rieber startete der 54-jährige Fahrnauer Klaus Elsner beim Rennrad-Etappenrennen Tour Transalp – und das ausgesprochen erfolgreich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FAHRNAU. Mit dem Fahrrad von Schopfheim nach Gersbach zu fahren, wirkt für viele schon wie ein schwieriges sportliches Unterfangen. Einen Alpenpass zu erklimmen schon nahezu unmöglich. Aber nicht für den Fahrnauer Klaus Elsner.

Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Markus Rieber startete der 54-Jährige beim Rennrad-Etappenrennen Tour Transalp vom bayrischen Sonthofen ins italienische Arco am Gardasee, überquerte 21 Alpenpässe in sieben Tagen und gewann in der Alterskategorie "Grand Masters". "Dieses Rennen hat Suchtpotential", erklärt Elsner knapp zwei Wochen nach seinem großen Erfolg. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel