Wird das Tafelsilber verkauft?

Gemeinderat beginnt mit den Beratungen zum Haushalt 2004 / Bürgermeister Muttach denkt an den Verkauf von Immobilien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. "Im Rahmen" verläuft nach den Worten von Bürgermeister Klaus Muttach der Vollzug des Haushalts 2003. Ein Haushalt, der allerdings aus dem Rahmen fällt. Denn 900 000 Euro fehlten zum Ausgleich des Verwaltungshaushalts, die mittels eines - legalen - Buchungstricks beschafft wurden. Allerdings muss dieser Betrag in den nächsten drei Haushaltsjahren zurückgezahlt werden.

In der Sitzung am kommenden Montag muss sich der Gemeinderat darüber Gedanken machen, wie das zu bewerkstelligen ist. Nach Ansicht des Bürgermeisters wohl nur über den Verkauf von Vermögenswerten.
Der Haushalt 2003, den der Gemeinderat verabschiedet hatte, wies drei Besonderheiten auf: einen mit rund 2,8 Millionen Euro für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel