"Finanzielle Anreize helfen in dieser Altersgruppe nur bedingt"

Stephanie Streif

Von Stephanie Streif

Do, 22. März 2018

Wirtschaft

BZ-HAUTNAH: Ökonom Christian Scholz erklärt, wie man die nach 1995 Geborenen – Vertreter der Generation Z – für das eigene Unternehmen gewinnen kann.

FREIBURG. Die Generation Z, das sind die nach 1995 Geborenen, tickt so ganz anders als ihre Vorgängergeneration. Denn während die Generation Y auch am Wochenende wie selbstverständlich den Laptop aufklappt, um sich auf das Strategietreffen am Montagmorgen vorzubereiten, fliegen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung