Wo beginnt der Machtmissbrauch?

BZ-Plus DEUTSCHER BUCHPREIS I: Antje Rávik Strubels Roman "Blaue Frau" folgt einer jungen Frau, die Opfer einer Vergewaltigung geworden ist /.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Flucht in den Norden: In Helsinki stra...gonistin nach einem Drama im Oderbruch  | Foto: Foto: Frank Sorge, via www.imago-images.de
Flucht in den Norden: In Helsinki strandet Strubels Protagonistin nach einem Drama im Oderbruch Foto: Foto: Frank Sorge, via www.imago-images.de
Sie hat viele Namen im Lauf der Geschichte. So viele Namen wie die Orte, an denen sie lebt. Ist sie auch die "Blaue Frau", die immer wieder in Einschüben von mythisch-poetischer Suggestion erscheint, verwandt mit dem Wasser, dem fluiden Element? Oder steht die "Blaue Frau" in Verbindung zur Autorin Antje Rávik Strubel, die ihrem jüngsten Roman diesen Titel gegeben hat?
Man weiß es nicht. Man weiß es bis zum Ende nicht. Am Anfang weiß man es schon gar nicht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel