Wo ist Platz für Schüler?

Für die Umbauphase der Grundschule wird eine tragfähige Lösung für den Unterricht gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Im vergangenen Jahr wurde das 100-jährige Bestehen der Grundschule in der Ziegelstraße gefeiert. Das Kultusministerium hat vor wenigen Tagen eine Fachförderung über 371 000 Euro zugesagt, nun wird im Rathaus erwartet, dass auch der Ausgleichstock den Weg frei macht mit einer Förderung. Schulleitung und Schulträger wollen demnächst beraten, wie die Bauphase organisatorisch bewältigt werden kann. Eine Patentlösung für den zentralen Unterricht wird es aber wohl nicht geben.

Nachdem sich im vergangenen Jahr keine Möglichkeit abzeichnete auf sofortige Realsierung der mit 2,8 Millionen Mark gerechneten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Henning Preissner, Jürgen Vetter

Weitere Artikel