Wo sind die Windeln, wo das Telefon?

KLEINE JOBS: Babysitten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Jeder kennt das: Der Monat hat kaum angefangen und schon herrscht wieder Ebbe im Geldbeutel. Auf dieses Problem gibt es verschiedene mögliche Reaktionen. Erstens: Völliger Schockzustand gefolgt von Handlungsunfähigkeit. Zweitens: Sorglosigkeit - "Ach, entweder ich find' Geld auf der Straße oder ich frag eben Mami, Papi, Omi". Drittens: "Ich hab kein Geld mehr? Dann muss ich mir welches verdienen." - Für den dritten Typ ist diese Artikelreihe gedacht über Möglichkeiten für die Aufbesserung des Taschengelds.

Heute geht es ums Babysitten - eine der wohl häufigsten Arten, Geld zu verdienen, vor allem für Mädchen. Allerdings würde ich hier nicht nur von einem "Job" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel