Wo Worte und Klänge verschmelzen
Gebannt lauschen die Besucher im Konzertsaal des Alten Rathauses dem Märchen-Musik-Projekt "Unter dem Ahnenbaum".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Gut besuchter Abschluss des dreiteiligen Projektes "Es ist nie genug" war am Sonntag das Märchen-Musik-Programm mit dem Titel "Unter dem Ahnenbaum", mit dem der Erzähler Tonio Paßlick und der Musiker Martin Kutterer vor allem in die Gedankenwelten afrikanischer und südamerikanischer Kulturen entführten. Denn Vorstellungen über ein Leben nach dem Tod, über die Vergänglichkeit und die Wechselwirkungen natürlicher Einflüsse auf das Verhalten der Menschen gehören zu allen Kulturen.
Gebannt lauschten die Besucher im gefüllten Konzertsaal des Alten Rathauses eine Stunde lang der Mischung aus intensiv und packend vorgetragenen Geschichten, bildhaften Texten des ...