Wohin geht man im Bürkle/Bleiche?

Das "Bürkle" soll noch im Juli wieder öffnen / Wenig Hoffnung auf längere Öffnung bei Café Plausch in der Seniorenwohnanlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Wo kann man hin im Bürkle/Bleiche, wenn einem daheim die Decke auf den Kopf zu fallen droht? Bald wieder ins "Bürkle", das zeigte sich beim Bürgertreff. Denn Mitte bis Ende Juli wird das Ehepaar Thomas und Gabriele Stößer die Gastwirtschaft übernehmen.

Diese Nachricht löste in der Runde große Freude aus. "Dass man ein Bier trinken und nach Hause laufen kann - das hat hier gefehlt", fand nicht nur Eugen Wimmer. Denn das beliebte Lokal im "Kaufland" ist seit Mitte vergangenen Jahres geschlossen. Es befindet sich seit 20 Jahren im Besitz der Grundstücks ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel