Wohnbau geht hoch hinaus

Rekord bei der Sanierung von Mietwohnungen / Gute Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Wohnbau Lörrach geht hoch hinaus: Auf dem Hirschen-Areal am Chesterplatz baut sie ihr mit dreizehn Stockwerken bisher höchstes Wohnhaus. Im Juli soll Richtfest sein. Inzwischen auf dem achten Geschoss angekommen, informierten Geschäftsführer Thomas Nostadt und der technische Leiter Thomas Bast über die Geschäftsentwicklung des Unternehmens. Zufrieden äußerten sie sich über das Ergebnis des vergangenen Jahres. Es endete mit einem Überschuss von 78 000 Euro.

Auf den Wohnungsmarkt eingehend, sprach Nostadt von einer starken Nachfrage nach Mietwohnungen. "Es gibt bei uns gegenwärtig keine Leerstände. Insgesamt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel