Wohnbau haut kräftig auf den Putz
Wohnbau Lörrach zieht ein rundum positives Fazit vier Jahre nach der Übernahme der SWS / Bis 2020 alle Wohnungen saniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Blick hinter die Fassade: Vier Jahre nach der Übernahme der Städtischen Wohnbau Schopfheim (SWS) durch die Wohnbau Lörrach zieht Geschäftsführer Thomas Nostadt eine rundum positive Bilanz, wohlgemerkt ausdrücklich aus Schopfheimer Sicht – die Zahl der betreuten Mietwohnungen ist gestiegen und der Bestand wird nach und nach saniert. Bis 2020 sollen "alle Wohnungen in einem guten Zustand sein".
Bilder sagen mehr als Worte. Und so legt Wohnbau-Geschäftsführer Thomas Nostadt Fotos vor. Von Gebäuden am Wiesenweg, in der Belchenstraße und der Karlsbader Straße. Und vom Hochhaus im Luisenweg. Die einen Aufnahmen sind ...