"Wohnen spielt große Rolle"
Schwangerenberatungsstelle der Diakonie informiert über Arbeit / Simone Hauser neu im Team.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Sie beraten zu allen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Familie: die Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle des Diakonischen Werks Emmendingen. Seit Mai gibt es dort ein neues Gesicht: Die Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin Simone Hauser ist neu im Team. Sie folgt auf Christiane Hörpel-Schwerer, die zum 30. April in den Ruhestand verabschiedet wurde.
Ihr neuer Arbeitsplatz im Haus zum Engel liegt nur wenige Meter von ihrem bisherigen entfernt: Bis zu ihrem Wechsel arbeitete Simone Hauser beim Betreuungsverein Netzwerk Diakonie Emmendingen, ebenfalls in der Karl-Friedrich-Straße. Sechseinhalb Jahre war die 39-Jährige, die aus Friedrichshafen stammt und seit 2002 in ...