Wohnhausbrand forderte die Wehr
Die Freiwillige Feuerwehr Münstertal hat ein bewegtes Jahr hinter sich / Ehrenzeichen in Gold für Frank Weber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Nicht nur der Amtsverzicht des bisherigen Kommandanten Eugen Wiesler bewegte die Münstertäler Feuerwehr im abgelaufenen Jahr, auch ein Großbrand im Ortsteil Mulden zählte zu den besonderen Ereignissen, die die Wehrangehörigen beschäftigten. Bei der Generalversammlung wurde Rückschau gehalten, Rechenschaft abgelegt und der Hauptfeuerwehrmann Frank Weber für seinen 40-jährigen Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.
Bei der Generalversammlung der Gesamtfeuerwehr stand die Neuwahl der Feuerwehrführung im Mittelpunkt (die BZ berichtete), jedoch waren auch die Rechenschaftsberichte über die Geschehnisse im vergangenen Jahr von Interesse. Der stellvertretende ...