Donaueschingen

Wolfgang Schäuble will Finanzminister bleiben

Am Mittwochabend hat Wolfgang Schäuble an einem CDU-Mitgliederdialog in Donaueschingen teilgenommen. Dabei ging es auch um seine Zukunft als Finanzminister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wolfgang Schäuble in Donaueschingen  | Foto: dpa
Wolfgang Schäuble in Donaueschingen Foto: dpa
Wolfgang Schäuble sitzt in seinem Rollstuhl auf der kleinen Bühne. "Könnt Ihr Stühle für die anderen aufs Podium stellen?", fragt er. Die anderen, das sind die CDU-Politiker Thomas Strobl, Volker Kauder und Annette Widmann-Mauz. Sie sollen mit ihm gemeinsam Fragen beantworten, die der Basis im Südwesten zum Koalitionsvertrag im Bund zwischen Union und SPD auf den Nägeln brennen. Aber weitere Stühle passen nicht aufs Podest, sind in einer auf modern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel