"Wollen attraktiver werden"
Stephanie Grün, neue Leiterin der Sozialstation, will um Fachkräfte intensiver werben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Stephanie Grün wird die katholische Sozialstation ab 1. Juli als Geschäftsführerin leiten. Sie ist 31 Jahre alt. Nach Berufsjahren als Krankenschwester studierte sie an der Fachhochschule Osnabrück Pflegemanagement und sammelte ab 2008 beim Caritasverband im Kreis Lörrach Erfahrung in der Verwaltung, zunächst als Assistentin der Geschäftsführung, dann als Verwaltungsleiterin. Aktuell arbeitet sie als Geschäftsführerin der kirchlichen Sozialstation in Grenzach-Wyhlen und der katholischen Sozialstation in Lörrach.
Ihrer neuen Aufgabe in Weil am Rhein sieht sie mit "Freude", aber auch einer "gehörigen Portion Respekt" entgegen. "Grundsätzlich bleibt alles, wie es ist", stellt ...