Würth-Elektronik zuversichtlich

PPE-Nachfolgerin strebt für 2004 ein ausgeglichenes Ergebnis mit 27,3 Millionen Euro Umsatz an / Weg von den Großserien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Seit Übernahme der ehemaligen PPE im April 2003 hat sich die Firma Würth-Elektronik Schopfheim gut auf dem Markt behauptet, freut sich Geschäftsführer Jörg Murawski. Im Februar dieses Jahres sei mit 2,45 Millionen Euro ein Umsatzrekord erzielt worden.

Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Würth in Schopfheim 15 Millionen Euro Umsatz - "mit geplantem Verlust", wie Murawski im Gespräch mit der Badischen Zeitung erläuterte. Das Umsatzziel 2004 sei 27,3 Millionen Euro. Damit werde ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel