Wunder stehen keine in Aussicht

Großes Echo auf Informationsabend über Fußballfusion im Bürgersaal / Viele Fragen aber wurden nicht gestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Das Echo auf die Informationsveranstaltung über die Fußballfusion im Bürgersaal war enorm: Rund 250 Interessierte kamen, darunter auch Vertreter anderer Sportvereine. Allerdings: Viele Fragen stellten sie nicht. Der Oberbürgermeister, zugleich Sitzungsleiter, machte klar, dass die Stadt alle ihr mögliche Hilfestellung geben werde - das große Geld aber werde dies nicht sein.

Im Vorfeld des Freitagabend hatten die beiden Rheinfelder Vereine FC und VfR sowie der SV Warmbach ihre Mitglieder in jeweils gut besuchten Versammlungen informiert. Jetzt also ging es um eine Gesamtschau der geplanten Fusion, inclusive dem Beitrag der Stadt. Oberbürgermeister Niethammer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel