Kooperationsprojekt
Wutachschlucht-Wanderbus erhält Verstärkung
Gündelwangen und Holzschlag sind ab sofort durch einen zweiten Wanderbus mit der Wutach- und Gauchachschlucht verbunden. Die Fahrten starten im Stundentakt.
Di, 24. Apr 2018, 7:00 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Samstag war Jungfernfahrt: Der beliebte Wutachschlucht-Wanderbus, der in den Sommermonaten etwa 13 000 Fahrgäste befördert, hat Verstärkung erhalten. Ein zweiter Wanderbus hält nun auch an den Wanderparkplätzen in Gündelwangen und Holzschlag. Die ersten erfreuten Fahrgäste, die an der neuen Endhaltestelle am Holzschläger Dorfplatz ausstiegen, waren die Verantwortlichen der SBG, Petra Kaiser von der Tourist-Info in Bonndorf und der Bonndorfer Hauptamtsleiter Harald Heini.
Die Gäste der hiesigen Gastronomen freuen sich über das neue Angebot, das ab sofort auch die Ortsteile Holzschlag und Gündelwangen mit der Wutach- und Gauchachschlucht verbindet. Das Kooperationsprojekt Wanderbus des ...