Wyhlenerin sendet Grüße aus Sotschi

Katharina Schiller berichtet von den Paralympics und ist bei der Ankunft in Russland überrascht von der Hitze, die draußen herrscht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Katharina Schiller mit Presseausweis u... nach der Ankunft bei den Paralympics   | Foto: Privat
Katharina Schiller mit Presseausweis und neuer Sotschi-Tasche kurz nach der Ankunft bei den Paralympics Foto: Privat

SOTSCHI/GRENZACH-WYHLEN. Katharina Schiller kommt aus Grenzach-Wyhlen. Vor ihrem Studium in Hamburg hat sie bereits für die Badische Zeitung geschrieben, mittlerweile ist sie als Jungberichterstatterin bei den Paralympics im russischen Sotschi dabei. Sie berichtet direkt aus der Schwarzmeerstadt mit Grüßen in die alte Heimat. Hier der erste Teil ihrer Erlebnisse.

Vor zweieinhalb Jahren zog es mich aus Grenzach-Wyhlen nach Hamburg, wo ich Französisch und Medien- und Kommunikationswissenschaft studiere. 2009 kam ich durch ein Praktikum in der BZ-Redaktion in Rheinfelden zum Journalismus, und seither ließ er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel