Blick in den Elsass

Zahl der Corona-Patienten im Straßburger Klinikum hat sich verdreifacht

Das Straßburger Klinikum, das schon wieder an Kapazitätsgrenzen stößt, eine Edeka-Anzeige, die für Aufregung sorgt, oder die Absage von weiteren Weihnachtsmärkten sind Themen im "Blick ins Elsass".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Universitätsklinikum in Straßburg  | Foto: teli
Universitätsklinikum in Straßburg Foto: teli
Kapazitätsgrenze
Innerhalb von nur zehn Tagen hat sich die Zahl der Patienten, die wegen einer Corona-Infektion in den Straßburger Unikliniken behandelt werden mussten, verdreifacht. Seit Beginn dieser Woche wird erneut nach Notfallplan gearbeitet, weil die Krankenhäuser ihre Kapazitätsgrenze erreichen. Weil es aufgrund explodierender Corona-Fallzahlen inzwischen vielen Krankenhäusern in Frankreich so geht, hat Staatspräsident Emmanuel Macron am Mittwochabend wieder eine strenge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel