Kriminalstatistik 2015

Zahl der Wohnungseinbrüche in Bad Krozingen halbiert

Polizeiposten Bad Krozingen zieht Bilanz / Wunsch nach Polizeirevier bleibt / Noch keine Hinweise zu jüngstem Vorfall im Kurpark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. In Bad Krozingen lebt es sich sicherer als zum Beispiel in Müllheim, Neuenburg oder Breisach. Das geht aus der Kriminalstatistik für das Jahr 2015 hervor, die Oliver Hagen, stellvertretender Leiter des Polizeipostens Bad Krozingen, diese Woche dem Gemeinderat vorstellte.

Statistiker messen das Gefährdungsrisiko der Bevölkerung einer Stadt, indem sie die Zahl der erfassten Straftaten auf 100 000 Einwohner hochrechnen. Diese sogenannte Häufigkeitszahl betrug vergangenes Jahr in Bad Krozingen 6542, in Müllheim 6876, in Neuenburg 6993 und in Breisach 7979.
Weniger Einbrüche
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel