Zauberhafte Klänge beim Doppelkonzert
Die beiden Musikvereine Ewattingen und Löffingen bieten ungewöhnliches Programm auf sehr hohem Niveau / Werner Rothmund und Hans Meister geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (rit). Zwei musikalische Welten trafen beim Jahreskonzert des Musikvereins Ewattingen in der Wutachhalle aufeinander. Den ersten Teil des Konzerts gestaltete der Musikverein Löffingen, im darauf folgenden Teil spielten die Gastgeber. Auch wenn sich beide Programmteile völlig im Musikstil unterschieden, so hinterließen beide Vereine doch einen Eindruck des Vertrauten, Freundschaftlichen und Verwandten.
Florian Keller, Vorsitzende des Musikvereins Ewattingen, hob hervor, dass beide Vereine seit Jahren eine enge Freundschaft verbindet. Alles Weitere solle die Musik zum Ausdruck bringen.Musikverein Löffingen
Christina Fischer aus Löffingen machte die Ansage zu den Stücken. Den Auftakt gab das Stück "Jubilance", eine festliche Ouvertüre bei der die verschiedenen Register im Wechsel alleine ...