Kurdenhilfe

Zehn Jahre Zarok – die Hilfe für Jesiden und Geflüchtete im Nordirak geht weiter

BZ-Plus Der Verein Zarok hilft seit zehn Jahren Geflüchteten und Vertriebenen im Nordirak. Die bewegenden Geschichten von Jeena Salim und Safwan Khalaf berühren bei der Feier in Emmendingen die Gäste.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie sind mutig und beharrlich – und haben Unglaubliches geleistet. Seit zehn Jahren helfen die Vereinsmitglieder von Zarok (kurdisch für Kinder) geflüchteten Menschen im Nordirak, begleiten und unterstützen sie mit Projekten, Ausbildungsinitiativen, Sachgütern und vor allen Dingen auch mit therapeutischen Angeboten. Sie helfen dabei insbesondere Jesiden, die von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Safwan Khalaf, Andreas Görlich, Jeena Salim

Weitere Artikel