Zeigen, wie sich die Stadt erneuert

Offenburg beteiligt sich an den Architekturtagen des Europäischen Architekturhauses, die Stararchitekt Libeskind in die Stadt bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Libeskind   | Foto: dpa
1/2
Daniel Libeskind Foto: dpa

OFFENBURG. Die Prominentendichte im Oktober in Offenburg kann sich sehen lassen. Am 14. Oktober kommt der deutsche Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck ("Das Leben der anderen"), um seinen neuen Film vorzustellen. Der Monat endet am 31. Oktober mit dem Besuch eines Weltstars der Architektur: Daniel Libeskind, Schöpfer des jüdischen Museums in Berlin, spricht als Stargast der trinationalen Architekturtage in der Offenburger Oberrheinhalle.

Los geht es an diesem Freitag in der Straßburger Veranstaltungshalle Zénith. Dort werden die Architekturtage, die am 31. Oktober in Offenburg mit dem Höhepunkt des Libeskind-Vortrags enden, von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel