Zeit, sich auszutoben
Fußball-Landesligisten FC Löffingen und FC Neustadt wollen furiose Trainingseindrücke bestätigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Es gibt sie, die Leichtigkeit des Seins. In Buchform. Und nach intensiver Belastung. Sportler kennen dieses Gefühl. Die Plackerei im Training, der Kampf mit dem vielzitierten inneren Schweinehund, kann und soll sich im Wettkampf bezahlt machen. Wenn alles passt, dann spürt der Athlet im kickenden Kollektiv oder ganz auf sich allein gestellt den "Flow". Es ist ein unvergleichliches Schweben. Um das zu erreichen, haben die Kicker der Landesligisten FC Neustadt und FC Löffingen in dieser Woche hart trainiert.
FC Neustadt – SG Dettingen/Dingelsdorf (Samstag, 15.30 Uhr). FCN-Trainer Zeljko Cosic hatte in dieser Woche unter Flutlicht die helle Freude. "Die Jungs sind gelaufen wie verrückt", berichtet er von den abendlichen ...