Account/Login

Zermürbender Ärger wegen des Telefons

  • Di, 05. Januar 2010
    Freiburg

71-Jährige wollte Geld sparen – dann war der Anschluss tot und es kamen doppelte Rechnungen.

Für Ida Riesterer war’s eine mühsame Geschichte: Im Juni hat ein Mitarbeiter des Telefon-, Fernseh-, und Internetanbieters Kabel-BW die 71 Jahre alte, von einer kleinen Rente in Weingarten lebende Frau überzeugt, zu Kabel-BW zu wechseln. Wirklich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel