Ziel ist der Klassenerhalt

TuS Stetten spielt zum ersten Mal seit 16 Jahren wieder in der Fußball-Bezirksliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der zweite Vorsitzende Flavio Marone, ..., Artur Grawoski (zweite Mannschaft).   | Foto: Felix Held
Der zweite Vorsitzende Flavio Marone, Trainer Werner Gottschling und der Sportliche Leiter Jürgen Jabs (schwarze Shirts von links) vertrauen in der kommenden Saison auf neue Spielern. Von links: Servet Ay-Güven (FV Lörrach), Sebastian Moser (zweite Mannschaft), Marvo Di Petrillo (FV Lörrach), Patrick Kaiser (FV Lörrach), Artur Grawoski (zweite Mannschaft). Foto: Felix Held

LÖRRACH (lix). Beim TuS Stetten freuen sich die Verantwortlichen und die Spieler auf die erste Runde in der Fußball-Bezirksliga seit 16 Jahren. Der erste Vorsitzende, Peter Fluhr, und der sportliche Leiter, Jürgen Jabs, hoffen vor allem bei den zahlreichen Derbys auf ein gut gefülltes Stadion. Im Aufstiegsspiel, zu dem über 1000 Zuschauer gekommen waren, habe man das Zuschauerpotenzial der Vereins gesehen.

"Es gibt viele Ältere, die noch wissen, was hier früher zu Oberligazeiten los war", erklärt Peter Fluhr. Die Naturtribüne sei zudem eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel