Ziel ist eine Schule, die Freude macht

Juliane Kühnemund

Von Juliane Kühnemund

Sa, 28. September 2019

Bonndorf

BZ-Plus Der neue Realschulrektor Felix Lehr wurde offiziell in sein Amt eingeführt / Was macht eine Schule zu einer guten Schule?.

BONNDORF. "Der zweigrößte Betrieb in Bonndorf mit über 600 Mitarbeitern hat einen neuen Chef und Teamleiter." Mit diesen Worten eröffnete Konrektor Tilman Frank die offizielle Amtseinführung des neuen Realschulrektors Felix Lehr, die in kleinem aber feinem Rahmen am gestrigen Freitag in der Mensa des Bildungszentrums im Beisein von Lehrern, Schülern und Ehrengästen gefeiert wurde.

Konrektor Tilman Frank
Schulrat Volker Pietschmann
Bürgermeister Michael Scharf
Kollegium
Rektor Felix Lehr
Rahmenprogramm
Mehr Bilder im Internet unter: http://mehr.bz/bon-rektor

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung