Ziel: Sicherheit der Bürger

Feuerwehr Ebringen würdigt bei der Hauptversammlung langjährige Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Die 2008 vereinbarte Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren Ebringen, Schallstadt und Pfaffenweiler hat sich bewährt. Weiter sehen sich Kommandant Markus Bechtold und seine Kameraden herausgefordert, bei Alarm in der nötigen Geschwindigkeit beim Gerätehaus im Schlosshof anzukommen. Denn der Hof ist noch immer nicht befahrbar und wird in Zukunft weniger Parkplätze aufweisen.

Das waren Themen bei der diesjährigen Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr. Die Kooperation mit den Gemeinden Schallstadt und Pfaffenweiler drückt sich in gemeinsamen Übungen und Einsätzen aus. Dabei habe sich gezeigt, so Markus Bechtold in seinem Bericht: "Wir sind auf einem guten Weg, aber ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel