Ziel: Verkehrskonzept gemeinsam erarbeiten
Über eine ganze Woche hinweg sind in Binzen Daten zum Verkehrsaufkommen und -verhalten gesammelt worden / Graue Kästen mit viel Technik machen’s möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Wozu mögen sie wohl gut sein, die grauen Kästen, die unlängst in den Straßen des Dreispitzdorfes aufgehängt worden sind. Das haben sich so manche Binzener sicher gefragt. An diesem Wochenende sollen sie wieder abgebaut werden. Ihr Inhalt: Jede Menge Daten zum Verkehrsaufkommen in und um Binzen, die die Verwaltung hat erheben lassen für das große Ziel, ein Verkehrskonzept für das 3000-Seelendorf entwickeln zu lassen. Das erläuterte gestern auf Anfrage der Badischen Zeitung Bürgermeister Andreas Schneucker.
Ziel ist es, das gesammelte Datenmaterial und die daraus eventuell zu ziehenden Schlüsse für bauliche Maßnahmen im Straßenbild sobald wie möglich im Rahmen einer Bürgerversammlung zusammen mit allen am Thema ...