Zu früh gefreut

Die Neugestaltung des Lindenplatzes lässt wegen hoher Kosten auch weiter auf sich warten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Baggerarbeiten in Reichenbach sign... soll, müssen  Kabel verlegt werden.    | Foto: Wolfgang Beck
Die Baggerarbeiten in Reichenbach signalisieren keineswegs den Auftakt zur Umgestaltung des Lindenplatzes: Weil ein Telefonhäuschen entfernt werden soll, müssen Kabel verlegt werden. Foto: Wolfgang Beck

LAHR-REICHENBACH. Wenn Bagger auf dem Lindenplatz in Reichenbach anrücken, dann ist Aufbruchstimmung angesagt: "Geht es los mit der Neugestaltung des Platzes?", haben sich Reichenbacher in der vergangenen Woche gefragt, als sie beobachteten, wie die Straße vom Lindenplatz bis zum Wachthiisli aufgerissen wurde. "Alles nur Kabelverlegearbeiten", so die Auskunft aus dem Rathaus, weil das Telefonhäuschen am Lindenplatz entfernt werden soll.

"Wir wurden selbst von den Bauarbeiten überrascht", sagte Ortsvorsteher Klaus Girstl auf BZ-Anfrage. Mitte letzter Woche sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel