Interview mit Theaterleiterin

Jana Nastasi erklärt, warum "Das Kanu des Manitu" den Kinosommer auch in Lahr gerettet hat

Jana Nastasi, Theaterleiterin des Forum Kino Lahr, spricht über das "robuste Kinojahr". Sie erzählt, was ab Juli anders wurde, was gut lief und welchen Film sie sich für Lahr wünschen würde.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BZ: Frau Nastasi, wie würden Sie bislang das Kinojahr 2025 beurteilen? Ich sag mal, es war ein robustes Jahr. Das erste Halbjahr war im Vergleich zu den Vorjahren ein wenig rückläufig, was uns als Kinobetreiber beklommen machte. Es gab aber ein paar Höhepunkte: den Minecraft-Film, Lilo und Stitch sowie die deutschen Filme "Wunderschöner" und "Die drei Fragezeichen und der Karpatenhund". Auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jana Nastasi, Florian David Fitz

Weitere Artikel