Zu Hause, das ist Offenburg

Violeta Nikolovska ist Mitglied im mazedonischen Verein "Makedonska Zora" / Morgen wird das 20-Jährige Vereinsjubiläum gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Violeta Nikolovska   | Foto: siefke
Violeta Nikolovska Foto: siefke

OFFENBURG. Der Name ist Programm: Makedonska Zora heißt mazedonischer Sonnenaufgang. Seit 20 Jahren besteht der Offenburger Kulturverein, der sich auch als erste Anlaufstelle für Neuankömmlinge versteht. Zur Jubiläumsfeier am 4. Mai in der Abtsberghalle in Zell-Weierbach hat die Sängerin Aneta Micevska zugesagt, die in Mazedonien als Topstar gefeiert wird.

"Wir sind verdammt gut integriert", versichert Violeta Nikolovska. Die 39-Jährige ist in Gengenbach geboren und fühlt sich in Offenburg zu Hause, ihre beiden Kinder besuchen das Grimmelshausen-Gymnasium. Das reibungslose Miteinander war nicht immer so. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel